ES IST ANGERICHTET

11. EGGENFELDENER KABARETT-BRETTL

ORT:

Gerner Schloßökonomie
Bösendorfer Saal

TERMINE 2015:


18. + 19. September / Beginn 19.30 h

KARTENVORVERKAUF:

Gangkofer Veranstaltungen (Karl Gangkofer)
08721-3758

MODERATION:

da bertl und i

UNSERE GÄSTE:



TONI LAUERER

Die Leser eines großen Zeitungsverlages wählten Toni Lauerer 2008 unter die 25 bedeutendsten und beliebtesten Oberpfälzer aller Zeiten. Und 2011 wählten ihn die Bayern bei einer Aktion des Bayerischen Rundfunks unter dem Motto “Bayerns witzigster Bayer” auf den sensationellen 12. Platz.
Wir freuen uns auf einen Urwuchs des bayerischen Humors und vor allem auf einen lieben Freund, mit dem wir endlich einmal gemeinsam auf der Bühne stehen dürfen.
Toni Lauerer ist unser erster Gast aus der Oberpfalz, gesegnet mit einem Dialekt, der mit Sicherheit auf den vordersten Plätzen der sieben Bayerischen Weltwunder zu finden ist.

Zur Homepage von Toni



MARTIN FRANK

Martin Frank wurde am 1992 im idyllischen Bayerischen Wald geboren und lebt dort auf einem Bauernhof. Im Alter von elf Jahren nahm er Klavierunterricht und absolvierte danach eine Ausbildung zum Organisten. Mit sechzehn stellte er sich zum ersten Mal auf die Bühne der Theatergruppe Hutthurm und sammelte dort seine ersten Erfahrungen.
2011 feierte sein erstes Kabarettprogramm "ich pubertiere!" Premiere, seitdem findet ihn sein Publikum auf den Kleinkunstbühnen"umwerfend" und in seinem frischen, witzigen Stil wohl einzigartig.
Zum ersten Mal begrüßen wir an einem Abend gleich 2 Standesbeamte auf der Gerner Brettl-Bühne, wer also die Gelegenheit nutzen möchte, kann sich auf der Aftershow-Party gleich noch von Toni Lauerer und Martin Frank trauen lassen... doppelt hält eh besser.

Zur Homepage von Martin



Brettlgäste seit 2005

Bilder unserer Gäste seit dem Ur-Brettl 2005